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Motivation: Zu beschäftigt fürs Telefon?

Wie Sie auch als Geschäftsführer einfach und effizient Akquiseanrufe erledigen Auch als Geschäftsführer muss man verkaufen. Selbst wenn man das beste Sales Team der Welt hat, gibt es eine Gruppe potenzieller Kunden, um die man sich selbst kümmern sollte – andere Geschäftsführer. Zu denen hat man einen ganz besonderen Draht.

Infographik: Die Stimme gewinnt am Telefon!

Bis zu 93% entscheidet beim Verkauf und Vertrieb am Telefon Ihre Stimme über den Erfolg Ihres Telefonates. Das zeigen Untersuchungen immer wieder. Was Sie sagen, beeinflusst Ihre Zuhörer hingegen nur zu 7%. Am Telefon sind diejenigen am wirkungsvollsten, die eine entspannte Stimme haben und über eine seriöse, kompetente und vertrauenswürdige …

Killerphrasen in der Telefonakquise

„Ich weiß, Ihre Zeit ist kostbar.“ Sagen Sie das so oder so ähnlich zu Ihren Kunden? Machen Sie das nicht! Und sagen Sie Ihnen auch nicht: „Dieser Anruf dauert nur eine Minute!“ „Mein Besuch wird sehr kurz ausfallen!“ „Ich werde nicht Ihre Zeit verschwenden!“ Warum?

Leitfaden Telefonakquise: Nutzen Sie Prospecting Offers

Sie wollen potentielle Kunden anrufen? Nutze Sie am besten ein “Prospecting Offer” Ein solches Offer (deutsch: Angebot / Ansprache) sollte maximal 45 Wörter umfassen und auf 5 Teilen bestehen: 1. Ihr Name und Ihr Firmenname 2. Eine kurze Beschreibung, was Sie verkaufen 3. Eine Eigenschaft 4. Eine andere Eigenschaft 5. …