Vortrag “Franchise Recruiting” ein voller Erfolg

Das Publikum der REMAX Convention ist begeistert

Zwischen dem 14. oder 16. September trafen sich wieder über 700 Makler aus über 25 Ländern zur beliebten Convention des Immobilienunternehmens RE/MAX. Die Stimmung war gleich von Beginn an ausgezeichnet. Die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Auftritt – und so war es auch: Dr. Michael Franz hat einen großartigen Vortrag über das Recruiting von Franchisenehmern und Lizenzmaklern gehalten.

Der Raum war so überfüllt, dass die interessierten Zuhörer sogar auf dem Boden Platz nahmen (siehe Foto). Und auch die Resonanz war erfreulich: “Der Vortrag von Herrn Dr. Franz war meiner Meinung nach mit der beste der ganzen Veranstaltung. Er hat es top vorgetragen und es war hochspannend”, so ein Teilnehmer der RE/MAX Convention. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .