Das Verkaufsbuch: “Immobilien Einkauf” von Lars Grosenick [Video]

Der Markt hat lange darauf gewartet: Die beiden Experten der Immobilienwirtschaft haben das Grundlagenwerk für die Immobilien Akquise geschrieben. Gebündeltes Wissen aus ihrem umfassenden Erfahrungsschatz machen dieses Werk sehr wertvoll für alle Immobilienmakler.

Das Buch besteht aus drei Teilen:

  • Teil 1 gibt Antworten auf wichtige Fragen zur Interessenten Gewinnung. Wie definiere ich meine Farm? Und wie nutze ich “sieben Zylinder” um an Einkaufstermine zu kommen?
  • Teil 2 beantwortet die Frage: Wie gewinne ich durch zwei aufeinander folgende Termine den exklusiven Alleinauftrag zu einem marktfähigen Preis?
  • Teil 3 vertieft die bewährten Methoden der “Make me Move” Strategie und den Implius Gemeinschaftsgeschäften.

Das Buch ist eine gelungene Mischung aus bewährten Methoden und und innovativen Ansätzen und das allereste überhaupt, das sich mit dem Thema Einkauf beschäftigt. Telefonleitfäden und Briefvorlagen runden dieses tolle Buch ab! Empfehlenswert für jeden Immobilienmakler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .